Über uns

„Von Natur aus gut“ ist unser Motto!

Als Familienbetrieb wollen wir Sie begeistern mit unserer Arbeit und setzen auf Natürlichkeit, Beständigkeit und Nachhaltigkeit.

Unsere Ziele:

  • Hochwertige Qualität und ökologisches, nachhaltiges Bauen
  • Menschlichkeit und Partnerschaft
  • Begeisterte Kunden die uns weiterempfehlen
 

Als Generationenbetrieb ist Nachhaltigkeit ein Grundgedanke der uns schon immer begleitet. Mein Vater hat mir immer wieder gesagt; «was ich tue ist zwar im grossen Ganzen nur einen Tropfen auf den heissen Stein – aber viele kleine Tropfen geben einen Bach und viele kleine Bäche geben ein Meer». So sind wir bestrebt, immer wieder ein kleiner Tropfen zu sein, der mithilft die Welt Stück für Stück ein wenig besser zu machen.

Dank der Holzindustrie, die in den letzten Jahren immer wieder Studien veröffentlichte, die die einzigartige Qualität von Holz bestätigte, gewann natürliches Bauen mit Holz und allgemein Naturprodukte, immer mehr an Beliebtheit. Dies bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, neue innovative Projekte zu planen, umzusetzen und zu unterstützen. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist in all dem das Engagement unseres Teams, sowie langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden, Architekten und Unternehmer. 

Unser Versprechen seit 1981

Auch Sie können sich auf Schnyder-Parkett verlassen

100%

Nachhaltigkeit unserer Produkte

Schnyderpark

Grösste Auswahl in der Schweiz

Arbeitskraft

Qualität auf höchstem Niveau

FSC-Zertifikat

Wir führen ein breites
FSC-zertifiziertes Sortiment.

Sepp Schnyder

Parkettfachmann seit 1981 | Geschäftsführer | Firmeninhaber

Ausbildung bis zum Parkett-Schadensexperten, Mitautor des Berufsschulbuches „Fachkunde für Parkettleger“ Facherfahrung seit 1981 verheiratet, 4 Kinder

Doris Schnyder

Ausstellungsbetreuung | Administration | Support              

verheiratet, 4 Kinder

Stephan Schnyder

Geschäftsführer | Schreiner | Parkettberatung | Parkettfachmann

stephan@schnyder-parkett.ch

Arnold Niederberger

Projektleiter/ Parkettberatung

a.niederberger@schnyder-parkett.ch

Bruno de Jesus

Projektleiter/ Parkettberatung/ Lehrlingsausbildner

b.dejesus@schnyder-parkett.ch

Astrid Würsch

Administration/ Buchhaltung

a.wuersch@schnyder-parkett.ch

Bernd Käslin

Parkettfachmann

Jeton Lleshaj

Parkettfachmann

Nrec Lleshaj

Parkettfachmann

Juan Ambauen

Parkettfachmann

Fadil Shkreta

Parkettfachmann

Ismail Shkreta

Parkettfachmann

SCH (34)

Aschkan Kasseb

Lehrling – 3. Lehrjahr

Petro Sokil

Hilfsmonteur

Andrii, Svystun

Hilfsmonteur

Wir heissen Sie willkommen an unserem Firmensitz in Stans!

Wissenswertes